WWW.WATT-WANDERN.DE - Christine Dethleffsen, Nationalpark Watt- und Gästeführerin

Gästebild mit Genehmigung

Watterlebnisse für Menschen mit Handicap

Uns ist es sehr wichtig allen Menschen die Schönheit und Faszination unserer Natur zu eröffnen und nahe zubringen unter Berücksichtigung ihrer ganz individuellen Möglichkeiten, sei es ein Schwangerschaftsbauch, die Großeltern, ein Gibsbein oder ein anderes körperliches oder geistiges Handicap!

Der Wattrollstuhl

Er ermöglicht das Fahren im Watt, auch wenn es knöcheltief ist, ebenso das Laufen in flachem Wasser und das Fahren am Strand. Für die Benutzer (max. 100kg) ist er stabil und bequem. Er sollte von 2 Personen gezogen werden und ist Sand und Salzwasser gegenüber widerstandsfähig.

Für 13 € Leihgebühr an die Gemeinde Nordstrand, kann dieser zu meiner „Watterkundung vor Fuhlehörn/Nordstrand“ gebucht werden.

Gästebild mit Genehmigung

error: Content is protected !!